Fuhrpark Karl GmbH

Über uns

Angefangen mit einem kleinen Gerüst für den Eigenbedarf haben wir über zwei Generationen ein Familienunternehmen geschaffen, auf das wir Stolz sein können. Unser Team besteht derzeit aus über 30 Mitarbeitern, wir arbeiten weit über die Landkreisgrenzen hinaus und dürfen die spannendsten Projekte umsetzen. 

Ihre Ansprechpartner

Udo Karl, Geschäftsführer

Udo Karl 

Geschäftsführer

Thorsten Karl, Geschäftsführer

Thorsten Karl

Geschäftsführer

Tina Raggl-Karl, kauf. Leitung

Tina Raggl-Karl 

Kaufmännische Leitung
Ausbilderin

Kevin Fleischmann, Bauleiter Gerüstbau

Kevin Fleischmann

Bauleiter Gerüstbau
Gerüstbaumeister

Tobias Schad, Bauleiter Gerüstbau

Tobias Schad

Bauleiter Gerüstbau

Patrick Scheuerer, Schalungstechnik

Patrick Scheuerer

Kundenberater und Anwendungstechniker Schalungstechnik

Bernd Putz, Schalungstechnik

Bernd Putz

Anwendungstechniker Schalungstechnik

Ursula Stark, Bürokauffrau Gerüstbau

Ursula Stark

Bürokauffrau Gerüstbau

Petra Leyh, Bürokauffrau Schalungstechnik

Petra Leyh

Bürokauffrau Schalungstechnik

Udo Karl, Thorsten Karl, Tina Karl

Familiengeführt

Wir führen unser Familienunternehmen mit viel Engangement und Leidenschaft. Dabei ist uns immer bewusst, wie viel Verantwortung wir tragen - besonders für unsere mittlerweile über 30 Mitarbeiter. 

Die täglichen Herausforderungen die Karl GmbH solide und zeitgemäß weiter zu führen, nehmen wir dankend an. Wir entwickeln uns und unsere Firma ständig weiter, lernen dazu, optimieren und schaffen es dadurch nachhaltig erfolgreich zu sein. 

Otto Karl

Unsere Geschichte

Unser Seniorchef Otto Karl begann bereits 1991 seine berufliche Laufbahn in der Gerüstbaubranche. Angefangen mit dem Erwerb eines Gerüsts zum Eigenbedarf wurde ein paar Jahre später die Karl GmbH gegründet. 

Die ersten Jahre waren gepägt von Erfolg und Misserfolg, harter Arbeit, Zweifel und Mut. "Ohne den Rückhalt der Familie, hätte ich nicht durchgehalten", sagt Otto heute und ist vor allem seiner lieben Frau Maria unheimlich dankbar. 

Arbeitsgerüst gewerbliches Bauvorhaben

"Wenn Sie an das glauben, was Sie tun, können Sie Großes erreichen."